Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: 19.07.2004, 15:12
von frank.h
Hallo zusammen !

Eigentlich treibe ich hier schon länger mein Unwesen, habe mich aber bisher noch nicht vorgestellt. Nachdem es hier aber fast alle getan haben, möchte ich es hiermit nachholen:

Ich bin der Frank, bin gerade noch 35 Lenze "jung" und wohne in Niederbayern, wobei ich eigentlich bin ich kein Bayer bin, sondern "Saupreiß".

Aktiv Fliegenfischen tu ich seit 4 Jahren. Meine "Haus - und Hofgewässer" sind der Schwarze und der Große Regen, die Donau und die Kleine Laaber bei Geiselhöring. Ich freue mich, auf so viele Gleichgesinnte zu treffen, welche diesem wunderschönen Hobby frönen.

Tight Lines ....

Verfasst: 18.09.2004, 16:02
von frank.h
142 Hits und noch nich mal ein Hallo :niederges

Verfasst: 18.09.2004, 22:09
von Olli D
Hallo

Verfasst: 19.09.2004, 20:13
von Michael.
Auch von mir ein "Hallo" !!!
Und auch ein "Hallo"an alle anderen, die noch auf ein "Hallo" warten :D

Gruß
Michael