Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: 30.08.2004, 18:24
von sk86^
Hi!


Ich bin neu hier.
Ich heisse Simon, bin 17 Jahre alt (Im September 18) und seid 5 Jahren leidenschaftlicher Fliegenfischer. Ich wohne in der Nähe von München (Bei Ebersberg) und fische meistens in der Leitzach.
Würde mich freuen wenn ich hier einige aus der Nähe kennenlernen würde und mit ihnen vielleicht das ein oder andere mal am Wasser verbringen kann.

Meine bevorzugten Fische sind Bachforellen, Äschen, Regenbogenforellen, Bachsaiblinge und Seeforellen.

Am liebsten benutzte ich Nymphen und Trockenfliegen!


Wer also Interesse hat mit mir mal angeln zu gehen, einfach melden ;-)

Ps.: Ich fische fast ausschliesslich an der Leitzach, da ich noch keinen Führerschein besitzte und nur dort gut hinkomme.

Dort aber habe ich jede Menge Erfahrung und schon die ein oder andere 50er Bachforelle rausgezogen.

Greets.

Verfasst: 30.08.2004, 18:31
von Rolf Renell
Willkommen hier ,hoffe ein paar kollegen aus deiner Umgebung unterstützen Dich hier und vor Ort,beste Grüsse ,Rolf

Verfasst: 30.08.2004, 19:26
von Harald aus LEV
Ich kann mich Rolf nur anschließen. Willkommen!
Harald

Verfasst: 31.08.2004, 00:13
von Royal Coachman
Hallo SK !
An welcher Strecke fischst Du ?

mit tight lines
Gebhard

Verfasst: 31.08.2004, 11:00
von sk86^
Ich fische ab den Wasserrohren (ca. 400 m davor bis zur Autobahnbrücke)
(Innerhalb der Gemarkung Irschenberg, ab Autobahnbrücke bis Rohrleitung Leitzach Kraftwerk) so steht es auf der Angelkarte ;-)