Seite 1 von 1

eine Vorstellung....

Verfasst: 15.09.2005, 14:54
von Medo
.... sollte ja wohl sein und deshalb here we are:

mein realer name ist jörg

ich komme aus dem süden schleswig-holsteins aus reinbek bin zarte 34 lentze jung und seit jahren leidenschaftlicher meerforellen-angler.

vor geraumer zeit habe ich mich mit zwei weiteren leidenschaftlichen fliegenfischern zusammen getan und die Kystefiskers gegründet.

unser ziel ist es nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben und somit haben wir uns eine bachpatenschaft auferlegt.

flifi-technisch bin ich noch nen greenhorn und habe vor einem jahr damit angefangen die spinne nach und nach weg zu lassen, sowie fliegen selber zu tüddeln.

ich hoffe in diesem forum viel spass zu haben und werde versuchen das beste meinerseits beizutragen.

mfg jörg

me...erforelle....do...rsch

Verfasst: 15.09.2005, 15:59
von Matthias M.
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias

Verfasst: 15.09.2005, 19:33
von StephanSchmidt
Moin Medo !

Verfasst: 15.09.2005, 20:29
von Äschenjäger
Herzlich wilkommen bei uns verrückten :D

Verfasst: 16.09.2005, 13:56
von Michael.
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 16.09.2005, 20:37
von Markus H.
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !

Viele Grüße...

Verfasst: 18.09.2005, 05:37
von McFly
Ich sag auch mal willkommen. Von Newbie zu Newbie ;)

Verfasst: 18.09.2005, 19:12
von Michael Römer
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß
Michael

Verfasst: 22.09.2005, 08:44
von Medo
@all

herzlichen dank für die netten begrüßungen hier im forum.


tl

jörg

Verfasst: 22.09.2005, 20:41
von Christian R.
Herzlich Willkommen im Forum,
vielleicht trifft man sich mal an der Küste.