Seite 1 von 1

Auch ein Ösi reiht sich in die Runde.....

Verfasst: 19.09.2005, 21:53
von stocki
.....und möchte sich bei Euch vorstellen.

Ich bin Manfred, komme aus dem schönen Ländle(Vorarlberg), und meine Lieblings Freizeit Klamotten sind meine Wathose und die Fliegenweste.

Meine Fliegen Binde ich mir selber - dabei sieht mir Kater Feli gespannt zu, und versucht einige Federn zu ergattern.

Samstag Vormittags bin ich in unserm Verein tätig, wo immer genügent Arbeit anfällt.

Für nächstes Jahr plane ich einen Fischerausflug an die Soca, da meine Freundin gerne einmal eine Marmorada sehen würde.

So das wars fürs erste.

Bye Manfred

Verfasst: 20.09.2005, 07:22
von Olaf Kurth
Hallo Manfred,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!!!

Gruß, Olaf

Verfasst: 20.09.2005, 08:34
von Michael.
Hallo Manfred,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 20.09.2005, 13:50
von Äschenjäger
Schön das du dich angemeldet hast!
...und jetzt noch viel Spaß bei uns Verrückten:D :D !

Auch ein Ösi reiht sich in die Runde

Verfasst: 22.09.2005, 22:39
von stocki
@all

herzlichen dank für die netten begrüßungen hier im forum.

stocki