Seite 1 von 1

Hallo aus der Schweiz!

Verfasst: 02.10.2005, 20:04
von Rötsch
Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal in einem Forum und freue mich auf interessante Gespräche. Ich heisse Roger Staub und komme aus Neuheim in der Schweiz. Bin 30 Jahre alt und fische seit ca. 3 Jahren. Habe in Kanada und Neuseeland gelebt und gearbeitet wo ich anfieng zu fischen. Nach miserablen Versuchen mit der Spinnrute hab ich mich für die Fliegenrute entschieden und mir alles selber beigebracht. Neuseeland war natürlich super genial zum Lernen dieses aussergewöhnlich schönen und unendlichen Hobbies. Meine Fliegenrute würde ich niemehr hergeben. Leider sind die Gelegenheiten hier in der Schweiz etwas limitiert und freue mich im Forum auf Tips und Tricks.

Das wars fürs erste und bis bald
mfG Rötsch

Verfasst: 03.10.2005, 11:18
von Michael.
Hallo Roger,

herzlich Willkommen im Forum !

Gruß
Michael

Verfasst: 03.10.2005, 11:49
von Matthias M.
Hallo Roger,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias