Seite 1 von 1

Ich bin der Paul

Verfasst: 11.10.2005, 11:02
von fishtrip
Hallo gesamtes Forum!

Mein Name ist Paul und ich bin 45 Jahre alt. Seit einigen Jahren aktiver Fliegenfischer. Mein Hauptrevier ist die Murg in Baden und der Rhein mit seinen Seitenkanälen. Ein insgesamt recht interessantes Gebiet. Hin und wieder trifft man mich auch im Elsass, um genauer zu sein in Selz, wo es einen schönen Fliegenfischer See gibt.

Gruß an alle!

Paul

Verfasst: 11.10.2005, 15:11
von Matthias M.
Hallo Paul,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias

PS: In Selz war ich auch schon. ;)

Verfasst: 11.10.2005, 15:17
von Rolf Schwartz
Hallo!

Und wieder haben wir einen Händler mehr hier! Bravo!
Und wie immer grüßt auch der Angelkollege Mathias Meyer!
Verlässlich wie immer.

Petri euch beiden!
:D

Gruss Rolf

Verfasst: 11.10.2005, 16:41
von fishtrip
Original geschrieben von Matthias Meyer
In Selz war ich auch schon. ;)

Matthias!

Und, kommst Du wieder?

Verfasst: 11.10.2005, 18:29
von Jürgen Gaul
Original geschrieben von Rolf Schwartz
Und wie immer grüßt auch der Angelkollege Mathias Meyer!
Mensch Rolf,
sei doch ein bisschen verständnisvoller. Der Mathias will halt möglichst schnell den Status "Experte" erreichen ;) .

Gruß
Jürgen

Verfasst: 11.10.2005, 18:45
von Matthias M.
Hallo Paul,

auf jeden Fall. Es war ne super Fischerei und die Atmosphere war nicht zu vergleichen mit der, die man an unseren Forellenseen kennt.

@ Rolf & Jürgen: Einer muss ja mal den "Neuen" begrüßen; bei dem unfreundlichen Haufen. ;)

Gruß Matthias

Verfasst: 12.10.2005, 12:58
von Michael.
Genau!

Paul: auch von mir ein herzliches Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 22.10.2005, 17:05
von fishtrip
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!