Seite 1 von 1

ein Neuer/Alter

Verfasst: 23.10.2005, 12:10
von edgarhoehn
möchte mich kurz vorstellen:

45 Jahre jung
25 Jahre Fliegenfischer

Hausgewässer Wupper

Schwerpunkte von Anfang an (nur mit Fliege)
Lachsfischen in Norwegen am Namsen
Meerforellenfischen in Dänemark/Südschweden
Meeresfischen in Norwegen
ab und an das Ostvoornse Meer

Verfasst: 23.10.2005, 13:06
von Olaf Kurth
Hallo Edgar,

herzlich willkommen, viel Spaß und angenehmen Erfahrungsaustausch im Fliegenfischer-Forum!!


Gruß, Olaf

Verfasst: 23.10.2005, 16:48
von Harald aus LEV
Hallo Edgar,

herzlich willkommen aus LEV. dem Tor zum Berg. Land ;-).
Harald

Verfasst: 24.10.2005, 01:44
von fishtrip
Edgar,

aus Dir spricht der souveräne Fliegenfischer, der die Himmelsrichtung für die Kapitalen kennt!

Nimmst Du für die Lachse die classic- oder bevorzugst Du die artificial-Fliegen?

Gruß
Paul

Verfasst: 24.10.2005, 11:51
von edgarhoehn
Hallo fishtrip,

fische auf Lachs und Mf z.Z. ausschließlich Eigenkreationen und vorwiegend Tuben.
Alles wird selbst gebunden.

Natürlich habe ich auch klassische Muster. Die sind vor 15-20 Jahren am Bindestock entstanden.
Aufgrund Zeitmangels habe ich damals von Federfliegen auf Haarfliegen umgestellt.

Beste Grüsse

Verfasst: 24.10.2005, 14:17
von Michael.
Hallo Edgar,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael