Seite 1 von 1

Forellenhunter on Board

Verfasst: 06.12.2005, 20:41
von Forellenhunter
Nachdem ich lange Zeit nur im Hintergrund mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, euch an meinen geistigen Ergüssen teilhaben zu lassen, und euch mit meinen Fragen zu löchern.
Zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt, wohne zwischen Karlsruhe und Rastatt und angle seit nunmehr fast 30 Jahren. Eigentlich komme ich aus dem schönen Thüringen, wo ich vor gut 20 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen habe.
Nach meinem Umzug ins Badische habe ich mit dem Angeln pausieren müssen und habe letztes Jahr meine Begeisterung fürs Angeln mit der Fliege wiedergefunden.
Also, man wird sicherlich was von mir lesen, und bis dahin verbleibe ich mit einem dicken "Petri Heil"
Sören

Verfasst: 06.12.2005, 20:52
von Olaf Kurth
Hallo Sören,

herzlich Willkommen im Forum!
Hier findest Du Gleichgesinnte und viel Raum um sich auszutauschen. :suprise: :D

Gruß Olaf

Verfasst: 08.12.2005, 00:14
von fishtrip
Sören,

auch von mir ein herzliches Hallo!

Viele gute Postings.

Gruß
Paul

Verfasst: 08.12.2005, 00:18
von Matthias M.
Hallo Sören,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. ;)

Gruß Matthias

Verfasst: 08.12.2005, 13:41
von Daniel1983
Hallo Forellenunter,

willkomen im Badnerland!

Wo kommste genau her ich komm nämlich auch aus Rastatt!

Mfg Daniel

Verfasst: 08.12.2005, 19:56
von Michael.
Hallo Sören und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 09.12.2005, 05:18
von Forellenhunter
Möchte mich bei allen hier für das herzliche Willkommen bedanken.
Grüße
Sören

Verfasst: 10.01.2006, 10:37
von Rolf Schwartz
Hallo Sören,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.