Seite 1 von 1

Hallo erstmal...

Verfasst: 30.12.2005, 17:48
von Matthias N.
Hallo hallo,

ich bin auch neu hier und will mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 15 Jahre alt und angle seit meinem 8. Lebensjahr, mit dem Fliegenfischen allerdings habe ich erst mit 13 angefangen und natürlich erstmal im Garten unter der Strengen Obhut meinses Vaters auf der Wiesu rumgepeitsch (Hach war das schön "´Das Handgelenk nicht so weit nach hinten kippen, nicht so weit, nicht so weit, .... vllt. kennt ihr das ;) )
Ich wohne in Nrw in der Nähe von Recklinghausen (vllt. bekannt) und mein "Heim-Fluss" ist die Lippe.

Das wars so zu meiner Person. :)

MfG,
Matthias

Verfasst: 30.12.2005, 20:36
von Matthias M.
Hallo Matthias,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. ;)

Gruß Matthias

Verfasst: 30.12.2005, 20:41
von Marc/Ruhrpott
Herzlich willkommen im Forum Stadtnachbar .
Wünsche dir viel Spaß hier mit allen Kollegen und melde dich mal per PN bei mir, wegen Fischen da du ja um der ecke wohnst lässt sich da bestimmt mal etwas planen .

MFG Marc

Verfasst: 30.12.2005, 21:15
von Workmachine
Herzlich Willkommen und viel spass bei uns im Forum

MfG Workmachine

Verfasst: 31.12.2005, 16:28
von Michael.
Hallo Matthias und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 01.01.2006, 13:42
von Matthias N.
Jo, danke dass ihr mich hier so herzlich aufnehmt :)

Verfasst: 10.01.2006, 10:31
von Rolf Schwartz
Hallo Matthias,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.