Seite 1 von 1

der neue im forum :D

Verfasst: 25.01.2006, 22:50
von Manni Z.
hallo zusammen!

bin neu hier und möchte mich deshalb auch kurz vorstellen.
war bereits 2 x beim forumtreff. hat mir sehr gut gefallen und werde auch weiterhin erscheinen! ( bedanke mich besonders bei thomas aus hamm, der mich sehr freundschaftlich empfing und in die "forumrunde" begleitete. ) vielleicht kann sich der eine oder andere an mich erinnern ( letztes forumtreffen )......

zur person :

ich heisse manfred zweiböhmer, bin 49 jahre alt und begeisterter
hechtfischer! mein persönlicher rekord liegt derzeit bei einem 36 - pfund - räuber. möchte zeigen, dass solche giganten auch mit der fliege zu überlisten sind! freue mich auf interessante beiträge und tipps bezüglich forelle und äsche. wäre für jeden tipp sehr dankbar!

mfg

manni z.

Verfasst: 25.01.2006, 23:35
von Christian R.
Manni, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

PS: War auch beim letzten Treffen in Hamm :D

Verfasst: 25.01.2006, 23:41
von Thomas aus Hamm
.....Danke für die Blumen Manni;)

Schön das Du dabei bist, einige kennst Du ja bereits und viele werden hinzu kommen.

Jetzt fehlen nur noch die beiden anderen HERTENER JUNGS:D, obwohl der eine, der selbst im Sonntags-Anzug einen PRIEST versteckt hält ein ganz schwieriger Fall ist.

Grüße aus Hamm

Thomas

Verfasst: 25.01.2006, 23:52
von helmut herrmann
hallo Manfred,

willkommen im Forum!

Bin selbst gebürtig aus Dorsten, freue mich auf Deine Postings.

Gruß
Helmut Herrmann

Verfasst: 26.01.2006, 00:35
von Harald aus LEV
Hallo Manfred,
herzlich willkommen. Freue mich schon auf Tips zum Hechtfang.
Viele Grüße Harald

Verfasst: 26.01.2006, 09:58
von Warbeast
moin manfred
schöner fisch im avatar, und gratulations zu deinem hecht monster
bin schon froh wenn ich mal nen 10pfünder fangen würde *gg*
mfg Phil

Verfasst: 26.01.2006, 20:23
von Michael.
Hallo Manni

und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 26.01.2006, 23:41
von Manni Z.
hi tom, ist mein päckchen angekommen ? :confused:

Verfasst: 26.01.2006, 23:59
von Manni Z.
Bedanke mich bei allen für die nette Begrüßung und Beiträge. Tolle " Gilde " !
Gruß Manni Z .