Seite 1 von 1

Halli Hallo Hallöle

Verfasst: 05.02.2006, 18:54
von reAT
Ich wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich heiße Andreas, komme aus Waltrop und wurde vom "weltbesten Fliegenfischer" :naughty: mit dem Fliegenfischervirus infiziert. Eingentlich habe ich schon des längeren ne Einsteigerrute im Schrank stehen, bin aber bisher selten dazu gekommen diese auszupacken, auch weil ich der Meinung war / bin damit kann man nicht richtig werfen. Ok, der Marc hat mir das Gegenteil bewiesen, aber ich glaube der kann sogar ohne Schnur werfen. :rofl:

Für dieses Jahr habe ich mir aber mal vorgenommen häufiger am bzw. im Wasser zu stehen.

Ein paar Beiträge habe ich hier ja schon gelesen und... man ihr seit echt aktiv!

Gruß Andreas

P.S.: Uli wie haben dir die Forellen geschmeckt?

Verfasst: 06.02.2006, 11:41
von rikus
Hallo Andreas,

willkommen im Forum!

TL, Rikus

Verfasst: 06.02.2006, 12:06
von RolandT
Servus Andreas,

auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im Fliegenfischer-Forum. Viel Spaß und Freude beim Stöbern und Lesen.

Herzlichst RolandT

Verfasst: 06.02.2006, 15:34
von Olaf Kurth
Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Vorsicht - wenn du dich allzusehr mit unserem Virus infiziert bist, ändert sich schleichend zunächst deine Freizeitgestaltung, dein Kaufverhalten und deine Prioritäten für Urlaubsziele.

Probleme mit deinem persönlichen Umfeld (Regierung, Freundeskreis) sind eigentlich schon programmiert, davon können viele ein Lied singen.

Du hast es so gewollt!! :suprise: :D :D


Gruß, Olaf

Verfasst: 07.02.2006, 20:34
von Michael.
Hallo Andreas & herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 07.02.2006, 23:08
von helmut herrmann
hallo Andreas,

immer schön zu lesen, daß sich jemand aus dem Ruhrgebiet zu uns gesellt.

Gruß
Helmut Herrmann