Seite 1 von 1

Ein herzliches Hallo an alle Freunde der Fliege

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 20:26
von Äemmpesche
Ich heisse Peter Rufname Pesche ich bin 55 Jahre jung, das Fliegenfischen hat mich schon seit langem Fasziniert! Mein Heimgewässer ist die Emme Da es mir an Praxis und der verschiedenen Techniken fehlte habe ich letztes Wochenende einen Auffrischungskurs Wurftechnik absolviert. Einfach Fantastisch.

Tight line Pesche

Re: Ein herzliches Hallo an alle Freunde der Fliege

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 20:31
von webwood
Servus Pesche, (darf ich doch sagen?)

Herzlich Wilkommen bei uns und viel Freude!

Dein Thomas

Re: Ein herzliches Hallo an alle Freunde der Fliege

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 21:23
von Äemmpesche
Kein Problem Thomas selbstredend :mrgreen:

Re: Ein herzliches Hallo an alle Freunde der Fliege

BeitragVerfasst: 08.09.2015, 11:52
von Michael.
Hallo Peter,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Ein herzliches Hallo an alle Freunde der Fliege

BeitragVerfasst: 16.04.2018, 19:21
von Rolandus
Hoi Pesche. ich will dieses Jahr wieder vermehrt an die Emme. Vielleicht mal gemeinsamen? Ich bin auch +50, könnte also mal vom Alter her schon passen :-)
Role