Seite 1 von 1

Moin von der Ostseeküste

Verfasst: 22.09.2015, 21:27
von sparpart
Hallo zusammen,
Ich bin Stefan und wohne in Schleswig-Holstein bei Lübeck.
Mein Angelrevier ist seit vielen Jahren die Ostsee, meist die Dänische auf Als oder Langeland.
In den vergangenen Jahren fische ich immer häufiger auf Meerforelle, und möchte dies nun ernsthaft mit der Fliege versuchen.
Leider ist der Kurs, in dem ich den Doppelzug gelernt hatte, schon ziemlich lange her, und mein praktisches Wissen hält sich ebenfalls in Grenzen, wie der diesjährige Aufenthalt auf Samsø mal wieder gezeigt hat.
Vielleicht kann ich hier im Forum den einen oder anderen guten Tipp bekommen, und mit der Zeit, auch selbst geben!

In diesem Sinne:

Viele Grüße/ kærlig hilsen
Stefan

Re: Moin von der Ostseeküste

Verfasst: 23.09.2015, 13:44
von Sigi
Hallo Stefan,

herzlich willkommen, und viel Spaß hier.
Gibt's eigentlich schon Meerforellen aus Marzipan?

Gruß
Sigi

Re: Moin von der Ostseeküste

Verfasst: 23.09.2015, 19:26
von webwood
Servus Stephan,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas

Re: Moin von der Ostseeküste

Verfasst: 24.09.2015, 15:30
von Michael.
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael