Seite 1 von 1

Petri Heil aus dem Münsterland

Verfasst: 27.09.2015, 23:58
von Sancho Pansa
Hallo liebe Freunde der wedelnden und bindenden Zunft.

Nachdem ich mich schon einige Zeit als stiller Teilhaber an eurem geballten Wissen bereichert habe, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen.
Mein Name ist Jörg, bin 40 Jahre alt und seit ungefähr zwei Jahren der Waid mit der Fliegenrute verfallen.
Nach einem sehr zielorientierten und praxisnahen Anfängerkurs in Metelen (Danke nochmals Erwin), klappt es zunehmend auch mit dem Fangen.
Meine Hausgewässer sind die Lippe im Bereich Dorsten - Wesel sowie die Bocholter und Borkener Aa die ich immer öfter auf der Suche nach dem ultimativen Cephalus absuche.

Einen geruhsamen Start in die neue Woche wünscht:

Jörg

Re: Petri Heil aus dem Münsterland

Verfasst: 28.09.2015, 09:16
von Sigi
Moin Jörg,

herzlich willkommen und viel Freude hier.

Tight Lines
Sigi

Re: Petri Heil aus dem Münsterland

Verfasst: 28.09.2015, 11:52
von Michael.
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Petri Heil aus dem Münsterland

Verfasst: 28.09.2015, 18:41
von Harald aus LEV
Hallo Jörg,

viel Spaß hier und bei der Jagd auf die Dickköpfe.
Gerade die großen Exemplare sind bekanntlich sehr heikel.

Gruß
Harald

Re: Petri Heil aus dem Münsterland

Verfasst: 03.10.2015, 22:33
von webwood
Servus Jörg,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas