Seite 1 von 1

Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 04.01.2016, 17:52
von luie2001
Hallo
Ich bin der Michael aus Rheda-Wiedenbrück 45 Jahre alt gehe gerne mit der Spinnrute los und hin und wieder auch mal zum Forellenangeln
Beim Forellenangen hab ich ein Forenmitglied kennengelernt der mir das Fliegenfischen schmackhaft gemacht hat,das ist auch der Grund meiner Anmeldung um mich da ein wenig reinzulesen
Freue mich auf regen Austausch !
Gruss Michael

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 04.01.2016, 18:53
von Michael.
Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 04.01.2016, 22:24
von Harald aus LEV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Einstieg.

Gruß
Harald

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 10.02.2016, 20:40
von Fliegenwerkstatt
Hallo Michael !
So trifft man sich im WWW wieder!

Auch ich komme aus Rheda und ich denke wir sollten uns treffen wenn Du Lust hast, ich muss Leider immer alleine in unserer Ems FF gehen.
Da Du hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs bist aber dem FF nicht abgeneigt bist sollten wir uns unbedingt treffen damit ich Dich zum FF vollends überreden kann. :wink:

Melde Dich doch Bitte !

Lg Ralf

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 12.02.2016, 12:26
von zollgendpol
Hallo Michael,

ein herzliches "Willkommen" in unserer Runde!

Gruß nach Rheda
Karl

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 13.02.2016, 21:14
von luie2001
Danke euch
Ralf E-mail ist raus !
Gruss
Michael

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 19.03.2016, 19:16
von Joerg Giersbach
Hallo!
Willkommnen hier im Forum!
Gruß Jörg

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 01.05.2017, 08:50
von Lenneflifi
Hallo Michael,
bist du noch am fliegerischen interessiert ?
Schon infiziert ? Ich bin Thomas, 51 Jahre und komme aus Wiedenbrück. Ich fische regelmässig an unserer Ems und an Wapel und Ölbach. Bin in WD und GT im Verein.
Wir könnten uns ja mal am Wasser oder im Vereinshaus zum quatschen treffen.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: 07.05.2017, 08:22
von Blame
Moin!
Herzlich willkommen Michael!
Ölbach, Wapel und Ems!! Das hört sich für mich sehr vertraut an.
Viel Spaß hier noch, mal sehen ob man dich anfixt (mit dem Fliegenfischen)
Gruß in meine "alte Heimat" GT!

Karsten