Seite 1 von 1

Grüße aus Erfurt

BeitragVerfasst: 09.06.2016, 09:42
von Michi K.
Hallo,

ich heiße Michael und wohne zwecks Studium in Erfurt. Anfang des Jahres war ich das erste Mal mit der Fliegenrute unterwegs und bin damit blutiger Anfänger. Als Hauptgewässer dienen mir dafür die innerstädtischen Gewässer von Erfurt. Andere Gewässer wie die Apfelstädt, Gera, Unstrut und der Linderbach waren mir bisher leider noch nicht so freundlich gestimmt.
Da ich mich aber gleich vollständig in ein Thema stürze, musste ich natürlich auch sofort mit dem Fliegenbinden anfangen. Mir würde das Hobby wohl nicht so viel Spaß machen, würde ein Teil (Angeln, Binden) fehlen. Die Mischung macht es.

Auf einen gemeinsamen Gedanken- und Erfahrungsaustausch!

Grüße,
Michi

Re: Grüße aus Erfurt

BeitragVerfasst: 09.06.2016, 16:59
von Michael.
Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006