Seite 1 von 1

Grazie - Ole!

Verfasst: 05.07.2016, 13:07
von GerhardW.E.
Hallo Hallo!

Ich heiße Gerhard, komme ursprünglich aus Oberösterreich und lebe in Graz. "Long time reader, first time poster" wie die Amis sagen. Ich fische mittlerweile eigentlich ausschließlich mit der Fliege, da aber auf alles was mir unterkommt. Irgendwie würde ich auch gerne mal wieder Spinnfischen; vorallem eine Baitcastrute würde mich reizen, aber letztlich passiert das wohl trotzdem nie... Ansonsten bin ich ein IFFF Castinginstructor und mache Videos. Falls sich noch wer erinnert - die beiden Videos vom Wolfgang Heußerer aus dem letzten Jahr habe ich gemacht.
Abseits vom Fischen fahrradtrialiere (in letzter Zeit weniger) und klettere ich (in letzter Zeit mehr).

Grüße! :wink:

Re: Grazie - Ole!

Verfasst: 06.07.2016, 07:32
von piscator
Hi Gerhard, willkommen ins schöne Österreich. Jürgen

Re: Grazie - Ole!

Verfasst: 06.07.2016, 08:54
von GerhardW.E.
Hallo Jürgen - Grüße in den wahrscheinlich auch sehr schönen Norden! Ich habs in D leider nicht weiter als bis Hamburg geschafft, da hat es mir aber gut gefallen :)

Re: Grazie - Ole!

Verfasst: 06.07.2016, 09:18
von Maggov
Servus Gerhard,

herzlich willkommen. Bzgl. der Baitcastingrute und Spinnfischen: geht mir ähnlich :)

Die Filme sind gut gemacht - gratuliere.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

LG

Markus

Re: Grazie - Ole!

Verfasst: 06.07.2016, 09:31
von GerhardW.E.
Oh vielen Dank! - es gibt eh bald Nachschub - hab schon drei fast fertig geschnittene Videos (diesmal mit meiner Großartigkeit als Protagonisten :-({|= ) am Computer...

Ich phantasiere ja davon mir dicke Huchenfliegen auf Jighaken zu binden und dann eben mit einer Baitcastrute an Stellen vorzudringen, die mit der Fliegenrute nicht möglich sind. Letztlich werde ich aber wohl trotzdem wieder brusthoch im Wasser, den "eleganten" Weg mit der schweren Fliegenrute gehen :doubt:

Grüße! :)

Re: Grazie - Ole!

Verfasst: 06.07.2016, 16:33
von Magellan
Hallo Gerhard

Willkommen hier!

Gruss
Heiko

Re: Grazie - Ole!

Verfasst: 06.07.2016, 18:20
von GerhardW.E.
Danke und Servus Heiko! :smt006

Re: Grazie - Ole!

Verfasst: 14.07.2016, 14:31
von Michael.
Hallo Gerhard,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006