Seite 1 von 1

Neu im Forum

Verfasst: 15.07.2016, 21:02
von motane
Hallo zusammen,

Heute bin ich ''aktiviert''...vielen dank !
Ich glaube, ich bin der erste Holländer.?.. Soll mich kurz vorstellen, Wohn hier in Gaissach (nähe von Bad-Tölz)
mein name ist Milo, und bin ein Wieder-einsteiger im Fliegenfischen. Habe seit Feb 2016 mein Fischerschein.
War früher viel unterwegs mit Fliegenfischen, oft in Schweden, Noorwegen.
Hier ist mein ''heim fluss'' der Isar, (Lengrieser Verein) und war für 2 wochen her in Slowenie, dass war wirklich ein Traum.
Durch Internet bin ich Aufmerksam geworden auf dieses Forum , hab info gesucht und hier viel info gefunden, war sehr hilfreich.
Wünsche Jeden ein schönen Abend.
(Ps. Jahrgang 1965)

Grüsse, Milo

Re: Neu im Forum

Verfasst: 16.07.2016, 10:45
von Sigi
Hallo Milo,

willkommen an board, und viel Freude im Forum.

Gruß
Sigi

Re: Neu im Forum

Verfasst: 16.07.2016, 17:36
von Olaf Kurth
Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Milo,

nein, Du bist mit Sicherheit nicht der erste Holländer hier im Forum.
Ich war heute morgen mit einem Freund aus Holland und zwei anderen Fliegenfischern aus Georgien am Wasser..... 8)

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Neu im Forum

Verfasst: 18.07.2016, 09:31
von Maggov
Hi Milo,

herzlich willkommen. Du hast Dir eine schöne Ecke zum Wohnen ausgesucht - gratuliere ;)

Viel Spaß hier im Forum und LG

Markus

Re: Neu im Forum

Verfasst: 20.07.2016, 09:47
von Michael.
Hallo Milo,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk