Seite 1 von 1

Hallo aus Jena

BeitragVerfasst: 18.07.2016, 17:06
von benston
Hallo in die Runde,

mein Name ist Benjamin. Ich bin 29 und studiere in Jena.
Ich angel seit 25 Jahren und befasse mich seit diesem Jahr intensiver mit Fliegenfischen.
Sehr stolz bin ich auf meine ersten Erfolge mit dem Streamer auf schöne Rotgetupfte an meinem Hausgewässer, der Saale.

Ich hoffe neue Anregungen bzgl. des Fiegenfischers zu finden und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen.

Petri,

Benjamin

Re: Hallo aus Jena

BeitragVerfasst: 18.07.2016, 20:39
von piggy
Hallo Benjamin,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich arbeite in Jena und lebe in Apolda. Das Fliegenfischen habe ich auch erst seit einem Jahr für mich entdeckt. Ich bin zwar selten an der Saale, aber dafür häufiger an der Ilm. Vielleicht sieht man sich mal oder plant sogar eine gemeinsame Tour. Bist Du an der Saale um Jena oder eher stromaufwärts?

Beste Grüße
Christian

p.s. Bist Du Student an der FSU?

Re: Hallo aus Jena

BeitragVerfasst: 18.07.2016, 22:54
von benston
Hallo Christian,

ich bin, da ich nicht in Besitz eines PKWs bin, vor allem direkt im Stadtgebiet unterwegs.
Ab und An bin ich mit dem Fahrrad auch mal Richtung Norden unterwegs, aber das dann doch eher selten.
Für eine gemeinsame Tour bin ich im immer offen!
Ich bin Student an der EAH.

Petri,

Benjamin

Re: Hallo aus Jena

BeitragVerfasst: 20.07.2016, 09:43
von Michael.
Hallo Benjamin,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk