Seite 1 von 1

Moin

Verfasst: 01.09.2016, 11:23
von Alsterangler24
Moin
Bin neu im Forum, wohne derzeit in Münster und bin noch Schüler.
Ich angel seit ich 5 bin und habe Anfang diesen Jahres auch mit dem Fliegenfischen angefangen.
Bisher habe im Urlaub in Donegal, Irland und am Gorge du Verdon in Frankreich auf Forelle gefischt. In DE habe ich bisher and einigen kleinen Flüssen mit Nymphen und Streamern auf Weißfisch und Barsche gefischt.
Da mir das Forellenangeln jedoch fehlt, bin ich im Moment auf der Suche nach einem Niederungsbach im Münsterland, den ich als Schüler auch ohne Auto erreichen kann.
LG Fin

Re: Moin

Verfasst: 01.09.2016, 15:55
von Michael.
Hallo Fin,

erstmal herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006

Re: Moin

Verfasst: 01.09.2016, 19:51
von Harald aus LEV
Hallo Fin,

willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß
Harald