Seite 1 von 1

Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 29.09.2016, 13:47
von Siewi
Hallo bin Robert und ein totale forum Einsteiger ich bin seit diesen Jahr mit der Fliege im Raum Zwickau unterwegs aber nur auf Grüner Strecke und habe mein Glück bei den Forellen versucht ging ganz gut dafür das das alles neu für mich ist mit der fliege wollte ein fliegen Kurs in Zwickau machen um meine technik zu verbessern aber es gibt irgendwie keine ich habe gehört es soll Äschen in der Mulde geben würde den auch gern mit der fliege nachstellen mir fehlt es leider an Erfahrung mein Kollege der mich auf die fliege gebracht hat ist leider auch kein Profi also ich suche hier Tipps zum Fliegen fischen und oder jemanden der mit mir ans Wasser geht und mir was zeigt und bei bringt falsch es von Interesse ist Ich habe eine Greys gr 50

Mfg Robert

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 29.09.2016, 15:22
von archi69
Hier, ich schenke Dir ein paar Punkte und Kommas: ................................................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

TL!

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 29.09.2016, 17:22
von Michael.
:D :D :D

Hallo Robert,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 29.09.2016, 20:30
von fly fish one
Herzlich willkommen und sei nicht sauer. Ich weiß, dass die Jugend heute oft am Handy so schreibt - hier haste epischen Raum um in voller Schönheit schreibend zu sterben. Ich finde das dann echt astrein. Anders ist das einfach anstrengend zu lesen. Und hey, das ist allemal besser als wenn sie Dir am 2ten Tag einen Fred unter dem Hintern weglöschen, mir, weil ich das Nivea (Niveau) zu weit nach unten ausgeleuchtet habe. :mrgreen:

Hau rein Robert, schreib immer SCHÖN und stets straffe Leinen,
Dein Frank

Und einen habe ich noch und einen habe ich noch: Die Greys habe ich auch - astrein und gute Wahl.

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 30.09.2016, 15:01
von GloBug
Hallo Robert,

herzlich willkommen! Bin sehr viel an der Zwickauer Mulde unterwegs. Meistens einiges unterhalb von Grünau und viel in Zwickau. Wenn du magst, können wir uns sehr gerne zum gemeinsamen Fliegenfischen treffen.
Google mal bisschen zwecks Kurs. Da findest du sicher was passendes. :wink:

Beste Grüße
Danny

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 04.05.2017, 18:19
von Siewi
Hallo GloBug

Wir können uns gern mal zum Fischen treffen die Saison geht ja gersde los. Vieleicht kannst du mir ja noch ein,zwei tricks zeigen. Mein kurz habe ich am 27.5. der geht über den Angelspezi zwickau.

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 04.05.2017, 21:58
von vogtländer
Hallo Siewi ,
herzlich willkommen hier ,
in Zwigge gibts viele gute Fliegenfischer , schau einfach im Netz . In der nahen u. weiteren Umgebung hast du sehr viele schöne Fliegenfischer - Gewässer , das gibt es selten . Ich wünsche Dir viel Spaß , beim Kurs wirst du sicher noch das nötige in Erfahrung bringen .
Grüße aus dem Vogtland ! :D

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 05.05.2017, 14:23
von Trout-Reload
Hey & welcome to the forum :-)
Alles Gute für den Kurs wünsche ich!

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 05.05.2017, 17:24
von Vogtlandsalmon63
Hallo Robert!
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Bist Du mobil ? Dann könnte ich Dir ein paar Privatstunden bei mir an unseren Gewässern anbieten. Du müßtest aber ins Oberland hochkommen. Ansonnsten hast Du ja auch bei Stolle in Zwickau schon gebucht.
Gruß
Robby Vogtlandsalmon63.

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 06.05.2017, 22:37
von Siewi
Halo Robby

Das klingt gut mit den Privatstunden.Ich bin Mobil was ist denn das Oberland.

Re: Guten Tag aus Zwickau

Verfasst: 07.05.2017, 08:19
von Vogtlandsalmon63
Hallo Robert!
Hast eine PN von mir!