Seite 1 von 1

Hallo zusammen,

Verfasst: 06.10.2016, 20:42
von Dr.No
Nach langer Abstinenz hat mich das Angeln und besonders das Fliegenfischen rückfallig werden lassen. Meine nur rudimentär vorhandene Technik hat sich in den Jahren leider nicht weiterentwickelt. Werfen üben steht aktuell auf dem Programm. Aber auch so könnte ich in diesem Jahr bereits schöne Zeiten und gute Fänge am Wasser verzeichnen.

Schönen Gruß aus dem Siegerland!
Noman

Re: Hallo zusammen,

Verfasst: 07.01.2017, 15:00
von Michael.
Hallo Norman,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006

Re: Hallo zusammen,

Verfasst: 08.01.2017, 14:58
von Maggov
Hallo Noman,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

LG
Markus

Re: Hallo zusammen,

Verfasst: 08.01.2017, 16:26
von Norman506
Hallo und viel Spaß im Forum,

habe in Siegen studiert und war gelegentlich an der Ferndorf und Sieg fischen. Jetzt bin ich kurz hinter der Landesgrenze in Dillenburg aktiv auch hier gibt es einige Möglichkeiten zu fischen.

Tl

Norman (ja, ich heiße auch so)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Hallo zusammen,

Verfasst: 08.01.2017, 17:44
von Harald aus LEV
Hallo Noman,

willkommen hier und weiterhin schöne Erlebnisse am Wasser.

Gruß
Harald