Seite 1 von 1

Grüße aus Berlin!

Verfasst: 13.10.2016, 21:41
von eszett
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich bin begeisterter Spinnangler und habe schon oft mit dem Gedanken gespielt meine anglerische Vielfalt um das Fliegenfischen zu erweitern. Bei der Umsetzung meines Gedankens bin ich bereits oft über dieses Forum gestolpert und habe mich nun auch entschlossen euch anzuschließen. Da ich keine erfahrene Person in meinem Umkreis habe/kenne, bin ich gezwungen mir viel selbst bei zu bringen. Dabei ist mir der Austausch (erstmal natürlich in lesender Funktion) enorm wichtig.
Ich hoffe Anfang des kommenden Jahres nach den notwendigen Erstanschaffungen mich auch mehr einbringen zu können.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin.

Gruß an alle
Steffen.

Re: Grüße aus Berlin!

Verfasst: 14.10.2016, 16:16
von Sigi
Hallo Steffen,

hier bist Du genau richtig.
Herzlich willkommen.

Gruß
Sigi

Re: Grüße aus Berlin!

Verfasst: 14.10.2016, 19:48
von jpick
Hi!

Mal wieder eine echt entspannte Vorstellung ;-) Herzlich willkommen!

Re: Grüße aus Berlin!

Verfasst: 14.10.2016, 21:19
von trutta1
Hallo Steffen,
wenn Du Fliegenfischer in Berlin suchst, dann informier Dich mal über den FARIO FF-Verein.
Dort gibt es jede Menge erfahrene Fliegenfischer, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
Frank

Re: Grüße aus Berlin!

Verfasst: 15.10.2016, 08:44
von Harald aus LEV
Hallo Steffen,

willkommen hier.

Gruß
Harald

Re: Grüße aus Berlin!

Verfasst: 15.10.2016, 11:47
von Olaf Kurth
Lieber Steffen,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Wende Dich an die Jungs vom Fario FF Verein, die können Dir bestimmt helfen.

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Grüße aus Berlin!

Verfasst: 15.10.2016, 16:28
von Maurice742
Hallo und herzlich willkommen im Forum Steffen.

Viel Spaß hier und ich wünsche dir viele wertvolle Tipps.

Komme übrigens auch aus Berlin und bin 29 Jahre alt. Wenn du Fragen hast, dann helfe ich dir gerne weiter.

Beste Grüße

Maurice

Re: Grüße aus Berlin!

Verfasst: 28.11.2016, 16:49
von Skeenasteelhead
Moin,

herzlich willkommen im Forum!

Wenn du nach "Mitfischgelegenheiten" suchst, melde dich gerne bei mir. Bin mit Maurice (der Poster über mir) unterwegs und hatte schon mit ihm ein paar Fische an den Leinen. Immer spaßig, selbst in Brandenburgerpiefgewässern...;)

Bin bald 25 und auch fleißig dabei.

Beste Grüße,

Re: Grüße aus Berlin!

Verfasst: 28.11.2016, 19:45
von Michael.
Hallo Steffen,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006