Seite 1 von 1

Grüße aus Hartenstein

Verfasst: 20.10.2016, 18:00
von scholli777
Servus,
Mein Name ist Axel, bin 23 Jahre. Komme aus Hartenstein.
Bin seit Ca. 3 Jahren mit der Fliege an der Zwickauer Mulde von Eibenstock bis Zwickau unterwegs.
Außerdem mache ich gern mal Urlaub in DK oder S um ein paar MeFo's nachzustellen.

Re: Grüße aus Hartenstein

Verfasst: 20.10.2016, 18:36
von Vogtlandsalmon63
Hallo und Willkommen!
Endlich mal wieder Einer aus der Region. Vielleicht trifft man sich mal zum Binden oder Fischen. Viel Freude beim regen Meinungsaustausch wünscht:
Vogtlandsalmon63 aus dem Obersten Vogtland.

Re: Grüße aus Hartenstein

Verfasst: 07.01.2017, 15:01
von Michael.
Hallo Axel,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006

Re: Grüße aus Hartenstein

Verfasst: 07.01.2017, 21:29
von Olaf Kurth
Lieber Axel,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf