Seite 1 von 1

Ein Grüezi aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 31.10.2016, 19:28
von Zoepfe
Hallo
Ich bin Daniel und freue mich hier in diesem Forum dabei sein zu dürfen.
Es gab schon viele Intressante Berichte welche ich mit Begeisterung lesen konnte.

Fischen ist schon sehr lange ein Begleiter in meiner freien Zeit. Es gab aber auch schon Lebensabschnitte an denen es weniger aktiv gelebt worden ist.
Insbesondere das Fischen mit der Fliege lies mich aber immer wieder zurück kehren zu diesem sehr spannenden und erholsamen Hobby. In der Zwischenzeit gehört das Binden der Fliegen auch zu den Intressanten Beschäftigungen. Meine nächsten Schritte werde ich dem Rutenbau widmen.

Meine bevorzugten Gebiete sind klare,saubere alpine Bäche. Ich fische also häufig mit kleinen und leichten Ruten. Ich bin aber auch nicht abgeneigt um in grösseren Bächen/Flüssen zu fischen.

Nun Danke ich für die Aufnahme im FFF und wünsche allen schöne Herbstmomente.

Dani

Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 31.10.2016, 20:27
von FlyMike
Hi Dani ,

sei herzlich willkommen bei uns.
Wenn du auch selbst Fliegen bindest, dann können wir dich bestimmt auch bald im Bindethread mit deinen Werken sehen? :wink:
Da ist jeder Zuwachs willkommen!

Beste Grüße
Michel

Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 03.11.2016, 12:34
von Michael.
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006