Seite 1 von 1

Grüße aus dem Norden

Verfasst: 07.12.2016, 13:57
von mago
Moin zusammen,
als "Neuer" hier im Forum (... und auch beim Fliegenfischen überhaupt) sende ich zunächst einmal viele Grüße an alle aus dem Norden Deutschlands, genauer Kreis Pinneberg.
Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit den Forumsmitgliedern, auf Tipps und Hilfe bei Fragen (... für mich als Neuling besonders interessant) und wer weiß,
vielleicht trifft man sich ja auch mal am Gewässer .... :)

Alles Gute und Petri Heil

Heinrich

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: 07.12.2016, 15:56
von Achim Stahl
Hallo Heinrich,

Gruß zurück aus dem Norden! :smt006


Achim

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: 07.12.2016, 17:20
von Sigi
Moin Heinrich,

von mir einen schönen Gruß aus dem Westen in den Norden,
und herzlich willkommen.

Sigi

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: 13.12.2016, 02:27
von mago
@ alle
sorry, es tut mir leid, aber bei meinem Vorstellungsgruß ist mir ein Fehler bei der Formulierung unterlaufen.

Ich grüße natürlich alle Forumsmitglieder und nicht nur die aus dem Norden. Lediglich die Grüße sollten aus dem Norden kommen ...
Nehmt es mir bitte nicht übel es war keine Absicht.

Viele Grüße an alle

Heinrich

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: 13.12.2016, 08:47
von Hoffi
Moin Moin Heinrich :smt039

schöne Grüße aus Ostfriesland :D

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: 13.12.2016, 16:13
von Michael.
Hallo Heinrich,

ein herzliches Willkommen aus der Mitte :wink: !

Gruß
Michael
:smt006

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: 13.12.2016, 20:53
von Harald aus LEV
Hallo Heinrich,

willkommen hier im Forum.

Gruß
Harald