Seite 1 von 1

Hallo Gleichgesinnte

Verfasst: 21.12.2016, 16:16
von Naturfreund
Die Forenregeln möchte ich gerne einhalten, dennoch bitte ich um Verständnis, dass ich nicht alles zu meiner Person hier (Internet) öffentlich preisgebe. Hat was mit meinem Beruf zu tun, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Mein Vorname ist Rainer, bin 55 Jahre alt und ich wohne jetzt im Bereich Herdecke, komme aber ursprünglich aus Südwestfalen. Wie so oft im Leben hat es mich zunächst auf Grund meiner Frau, dann auch beruflich dorthin verschlagen.
Da ich dort aber noch nicht lange wohne, fehlen mir im Bereich der Ruhr und der Nebenflüsse sowohl die Orts-, als auch die Gewässerkenntnis. Daran muss ich noch viel arbeiten. Natürlich fehlen mir hier auch die Gesinnungsgenossen und ich würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere meldet, der mir nützlich Hinweise auf Gewässer geben kann.
Selbst betreibe ich dieses Hobby ich seit meiner Kindheit. Mir sind fast alle Arten des Angelns geläufig, ich habe mich aber in den letzten Jahren immer mehr dem Angeln mit Kunstködern verschrieben und damit auch dem Fliegenfischen. Gerade diesen sehr interessanten Bereich habe ich früher sehr vernachlässigt. Also heißt es jetzt nachholen. Auch dabei würde ich mich natürlich über Zuschriften und Kontakte freuen, da ich doch mehr oder weniger Anfänger bin.
Also liebe Gleichgesinnten, freue mich auf eure Zuschriften

Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest aus Herdecke

Rainer

Re: Hallo Gleichgesinnte

Verfasst: 21.12.2016, 17:49
von FlyMike
Hallo Rainer,

herzlich Willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.

Gruß
Michael

Re: Hallo Gleichgesinnte

Verfasst: 21.12.2016, 18:42
von Michael.
Hallo Rainer,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael

:smt114

Re: Hallo Gleichgesinnte

Verfasst: 21.12.2016, 19:24
von Harald aus LEV
Hallo Rainer,

willkommen hier und viel Spaß mit der Fliegenrute an der ruhr.

Gruß
Harald

Re: Hallo Gleichgesinnte

Verfasst: 22.12.2016, 09:09
von Hoffi
Moin Moin aus Ostfriesland

Hallo Reiner, willkommen an Bord
Viel Spass und regen Informationsaustausch