Seite 1 von 1

Neuling aus Engelskirchen

Verfasst: 23.12.2016, 02:53
von SOSchneider
Hallo, Kollegen!

Ich heiße Sebastian und komme aus Engelskirchen. Das Angeln habe ich noch vom Großvater vor nunmehr ca 30 Jahre gelernt und seit 1 Jahr den Mut zum Fliegenfischen gefasst, was mich unheimlich fasziniert (egal, ob es beißt oder nicht)! Ich bae sehr viel in diesen Forum gelesen und immer die neuesten Geräte- und Materialvorstellungen verfolgt und meine Entscheidungen mit beeinflusst. Auch habe ich schon selber Hilfe aus dem Forum bekommen, was mich sehr gereut hat.

Ich danke an dieser Stelle allen, die sich so eine Mühe mit dieser Seite, dem Forum und den Testberichten machen! Bitte macht weiter!!

Nun wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und natürlich auch tight lines!!

Beste Grüße,
Sebastian

Re: Neuling aus Engelskirchen

Verfasst: 23.12.2016, 11:27
von Harald aus LEV
Hallo Sebastian,

willkommen hier im Forum und Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich bin öfters im Jahr in Engelskirchen.
Evtl. hast du mich schon mal an der Strecke ab Fußgängerbrücke Steeg abwärts gesehen.
Vielleicht sehen wir uns mal am Wasser.

Gruß
Harald

Re: Neuling aus Engelskirchen

Verfasst: 23.12.2016, 15:57
von Michael.
Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael

:smt114

Re: Neuling aus Engelskirchen

Verfasst: 28.12.2016, 20:42
von Rolf Renell
Hi Sebastian ,
willkommen hier,
Grüsse aus dem Bergischen Land ,

Rolf