Seite 1 von 1

Ein Hallo aus Basel

Verfasst: 04.01.2017, 12:43
von clood
Hallo zusammen

Mein Name ist Claude Kleiner, ich komme aus Basel in der Schweiz.
Ich Fische nun seit 3 Jahren mit der Fliege und der Virus lässt mich nicht mehr los.;)
Begonnen hat meine Fischerlaufbahn wie bei denn meisten als kleiner Knips mit Wurm und Pose. Doch mit zunehmendem Alter wurden andere Dinge spannender..... :wink:
Da ich als Koch arbeite brauchte ich ein Hobby welches mich nach all dem Stress in der Küche runterholt. Da kam mir das Fischen wieder in denn Sinn. Also flugs die Sana Prüfung gemacht und los gings (mit Spinnrute und Löffel.... :? ).
Da Mein Küchenchef Fliegenfischer war/ist hat er mich eines Tages zu sich beordert und mich in die Welt des Fliegenfischens eingeführt (2 Tage Fliegenfischen in Föhrenbach).

Nach diesen 2 Tagen war nun alles anders.

Sofort eine eigene Fliegenrute gekauft und gleich losgelegt. :D
Und nun sitze ich hier bin In einem Verein Mitglied (Fipal), binde selber Fliegen (mehr schlecht als Recht) und verbringe meine Freizeit zum grossen Teil mit Fliegenfischen.
Ebben der Virus hat mich gepackt.

Ich Freue Mich auf alles Antworten welche ich von euch bekommen werde und danke denn Betreibern Dieser Seite. =D> =D> =D>

Tight lines

Claude Kleiner

Re: Ein Hallo aus Basel

Verfasst: 04.01.2017, 17:58
von Sigi
Hallo Claude,

einmal angefixt kommst Du davon nicht mehr los.
Willkommen an Board.

Gruß
Sigi

Re: Ein Hallo aus Basel

Verfasst: 07.01.2017, 14:57
von Michael.
Hallo Claude,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006

Re: Ein Hallo aus Basel

Verfasst: 08.01.2017, 14:57
von Maggov
Hallo Claude,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

LG
Markus