Seite 1 von 1

Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 04.01.2017, 15:55
von LenSch
Hallo in die Runde!
Ich lese schon seit ein paar Wochen mit und wollte mich jetzt mal vorstellen.
Ich heiße Lennart, bin 28 Jahre jung, wohne im Sauerland und fische seit letztem Jahr mit der Fliegenrute.
Wie wahrscheinlich viele, komme ich vom Spinnfischen. Allerdings sagt mir persönlich das Werfen und Fischen mit der Fliegenrute um einiges mehr zu und daher der komplette Umstieg zum Wedeln :wink:

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit hier im Forum!

Gruß und TL
Lennart

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 04.01.2017, 18:04
von Sigi
Hallo Lennart,

herzlich willkommen hier.
Und ein Fachgeschäft gleich um die Ecke- schön.

Gruß
Sigi

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 04.01.2017, 20:16
von Harald aus LEV
Hallo Lennart,

herzlich willkommen hier.
Schön dass Du jetzt hier dabei bist.
Kann es sein, dass wir uns von der Agger her kennen?

Gruß
Harald

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 04.01.2017, 21:09
von Kudu
Ein herzliches willkommen aus Lennestadt/Sauerland

Andreas

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 06.01.2017, 10:57
von LenSch
Danke für die nette Begrüßung =D>

@Sigi: Da hast du recht, das bringt so einige Vorteile mit sich!

@Harald: Ich denke nicht, da ich dort bisher leider noch nie war :wink:

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 06.01.2017, 16:01
von Harald aus LEV
LenSch hat geschrieben:@Harald: Ich denke nicht, da ich dort bisher leider noch nie war :wink:
Hallo Lennart,

macht ja nichts. Den Eckdaten nach hätte es sein können.
Vielleicht sieht man sich trotzdem mal. So weit ist die Entfernung ja nicht. :)

Gruß
Harald

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 06.01.2017, 16:47
von LenSch
Da hast du recht. Dank der neuen "Sucht" werde ich wohl wieder mehr rumkommen und die Flüsse in der näheren Umgebung unsicher machen. Wenn, melde ich mich aber vorher nochmal :wink:

Werde mich jetzt erstmal weiter hier einlesen. Es scheint hier ja wirklich nichts zu geben, was noch nicht thematisiert wurde =D>

Spätestens im Juli, wenn ich aus Lappland wieder da bin, werde ich mich hier mehr beteiligen.

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 07.01.2017, 12:57
von Rolf Renell
Willkommen Lennart!

Rolf

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 07.01.2017, 14:56
von Michael.
Hallo Lennart,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 08.01.2017, 14:54
von Maggov
Hallo Lennart,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

LG
Markus

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 08.01.2017, 17:29
von Harald aus LEV
LenSch hat geschrieben:Da hast du recht. Dank der neuen "Sucht" werde ich wohl wieder mehr rumkommen und die Flüsse in der näheren Umgebung unsicher machen. Wenn, melde ich mich aber vorher nochmal :wink:
Ja mach das. Gerne auch per PN.

Gruß
Harald