Seite 1 von 1

Guten Morgen aus Thüringen

BeitragVerfasst: 02.03.2017, 07:33
von spaßhamster
Ich werde um die Uhrzeit nicht poetisch und werde keine Romane schreiben. Bin 50, komme aus Weimar und fische seit etwa 2,5 Jahren hauptsächlich an der wunderschönen Ilm. Dort hab ich den großen Vorteil, dass ich nur 100 Meter über die Straße muss und schon bin ich am Wasser. Einige Erfolge konnte ich schon aufweisen, allerdings hat man hier und da auch Fragen und braucht die Hilfe einer erfahrenen Community. Für dieses Jahr ist auch endlich mal ein Wurfkurs gebucht und ich möchte mich auch gerne mal an Hecht versuchen.
Ein großes Petri an alle!

Re: Guten Morgen aus Thüringen

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 15:35
von Michael.
Hallo René,

herzlich Willkommen und schöne Grüße das Mittlere Ilmtal hinunter :D !

Gruß
Michael
:smt006

Re: Guten Morgen aus Thüringen

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 16:23
von Harald aus LEV
Herzlich willkommen hier.
Die Ilm ist wirklich ein schöner und interessanter Fluss.

Viel Spaß im Forum

Gruß
Harald

Re: Guten Morgen aus Thüringen

BeitragVerfasst: 06.03.2017, 10:55
von spaßhamster
Danke für die nette Begrüßung.
Ja die Ilm ist immer wieder interessant, hat so eine wunderschöne Landschaft und langweilig wird es hier irgendwie nie. :wink: