Seite 1 von 1

Grüße aus Niedersachsen

Verfasst: 12.03.2017, 16:25
von DieHand
Moin Moin,
mein Name ist Sebastian, ich bin knapp 30 Jahre alt :oops: und hatte mit dem Fliegenfischen bisher keinen Kontakt.
Dies möchte ich allerdings nun ändern - Einfach mal etwas anderes Kennenlernen und überraschen lassen.

Bisher war ich in der Regel mit der Baitcaster- oder Spinnrute unterwegs, selten beim Ansitz angeln.

Hinsichtlich eines bevorstehenden Urlaubs komme ich nun das erste mal in Kontakt mit dem Fliegenfischen und bin einfach gespannt
was mich erwartet.

Auf ein gutes Miteinander :oops:

Re: Grüße aus Niedersachsen

Verfasst: 12.03.2017, 18:11
von Sigi
Moin Sebastian,

herzlich willkommen. Wünsch Dir ne schöne Zeit hier.
Aus welcher Ecke Niedersachsens bist Du denn wech?

Gruß
Sigi

Re: Grüße aus Niedersachsen

Verfasst: 12.03.2017, 18:25
von DieHand
Moin Siggi,
besten Dank! :D
Ich komme aus dem schönen Schaumburg :oops:

Re: Grüße aus Niedersachsen

Verfasst: 12.03.2017, 19:13
von Harald aus LEV
Hallo Sebastian,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg.

Gruß
Harald

Re: Grüße aus Niedersachsen

Verfasst: 30.03.2017, 10:29
von Michael.
Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006