Seite 1 von 1

Grüße aus Dresden

BeitragVerfasst: 07.04.2017, 20:28
von pfeifer
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Wie richtig Ihr wahrscheinlich richtig vermutet, komme ich aus Dresden. Ich angele mit der Fliege seit ich 16 bin, hatte einen langen Studienaussetzer und bin nun mit 32 seit 3 Jahren wieder dabei. Tja, die Zeit ist knapp, wenn man zwischen Familie und Arbeit noch zahlreiche Hobbies hat. Angeln (gern auch Ansitz oder Spinfischen, aber das meist erst in der Schonzeit der Salmogewässer) gehört offensichtlich dazu, aber bei Diskussionen um Bogenschießen, Luftgewehre, Fahrradtouren und Segeln fühle ich mich auch wohl.
Beruflich beschäftige ich mit der Energiewende, erneuerbaren Energien, Speichertechnologien, Kraftwerken und was sonst in diesen Dunstkreis fällt :wink:
Wer noch Fragen hat oder gerne mal nicht allein die Rute schwingen will, der darf sich gerne melden. Ich bin an der Wesenitz, Weißeritz und selten an der Elbe unterwegs. Im Stillwasser noch garnicht, da mir einfach ein Boot fehlt und ich Uferangeln in unserer Gegend eher beschwerlich finde. Hängt sicher auch an meiner unausgereiften Wurftechnik - es fehlt dann einfach an Reichweite.

Viele Grüße,
Christoph

Re: Grüße aus Dresden

BeitragVerfasst: 08.04.2017, 09:35
von Royal Coachman
Hallo Christoph!

Willkommen !
Du hast eine PN!

tight lines
RC

Re: Grüße aus Dresden

BeitragVerfasst: 27.04.2017, 18:00
von Michael.
Hallo Christoph,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006

Re: Grüße aus Dresden

BeitragVerfasst: 27.04.2017, 21:07
von Waterload
Moin Christoph,

viele Grüße aus dem Süden von Dresden, vielleicht ergibt sich ja mal was :wink:

TL,
Frank

Re: Grüße aus Dresden

BeitragVerfasst: 28.04.2017, 09:35
von BergLutz
Hallo Christoph,

ein herzliches Willkommen die Elbe hinauf aus WB

Gruß
Lutz