Seite 1 von 1

Neuling stellt sich vor

Verfasst: 28.05.2017, 16:42
von Uwe_K
Hallo,

mein Name ist Uwe. Seit mittlerweile 20 Jahren wohne in Unterfranken und ich habe am vergangenen Samstag erfolgreich die Fischerprüfung abgelegt. Es dauert also nicht mehr lange, und ich werde nach der Beantragungsprozedure "meinen" staatl. Fischereischein in den Händen halten. Mein Ziel ist es, ein erfolgreicher Fliegenfischer und - Binder zu werden. Das bis dahin einige Zeit des Übens vergeht ist mir klar und ich werde diese Zeit und die Mühe gern investieren.
Meine Bitte: seit nachsichtig mit mir, wenn ich zu vorderst hier im Forum still mitlese und (Anfänger-) Fragen stelle.


Vielen Dank im Voraus und Grüße
Uwe

Re: Neuling stellt sich vor

Verfasst: 28.05.2017, 17:59
von synthoras1984
Hallo Uwe,

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Herzlich willkommen
Gruß
Max

Re: Neuling stellt sich vor

Verfasst: 28.05.2017, 19:44
von Steff-Peff
Hallo Uwe,
herzlich willkommen und ...

Gruß aus Unterfranken :D

Steff

Re: Neuling stellt sich vor

Verfasst: 29.05.2017, 23:29
von Harald aus LEV
Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß hier im Forum und beim Start Deiner Fliegenfischerlaufbahn.

Gruß
Harald

Re: Neuling stellt sich vor

Verfasst: 31.05.2017, 10:43
von Michael.
Hallo Uwe,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Neuling stellt sich vor

Verfasst: 31.05.2017, 17:27
von Olaf Kurth
Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Uwe.

Stell ruhig Deine Fragen - wir haben alle mal angefangen......

Liebe Grüße,

Olaf