Seite 1 von 1

Petri Heil aus Bayern

Verfasst: 11.08.2017, 13:25
von PeterZ
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde,

ein paar kurze Worte zu mir:

Ich wohne im Moment in München im beschaulichen Bayern, komme aber gebürtig aus einer kleinen Ortschaft bei Donauwörth im Bayerisch-Schwäbischen Grenzgebiet. Wann ich zum ersten Mal Angeln war weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich hat mich mein Vater damals schon als Säugling mit ans Wasser geschleppt.

Nachdem seit Jahren eine bespulte Fliegenrute in unserem Angelkeller ihr trauriges Dasein gefristet hat, hab ich mich in diesem Jahr endlich dazu aufgerafft und einen Fliegenfischerkurs in der Hammermühle an der Wiesent besucht. Und siehe da, macht ja sogar Spaß :)

Vom Forum hier erwarte ich mir einiges an hilfreichen Tipps um meine Würfe zu verbessern und eventuell auch noch ein wenig an der Ausrüstung zu feilen.

Auf eine fruchtbare Zeit!

Schöne Grüße

Peter

Re: Petri Heil aus Bayern

Verfasst: 14.08.2017, 11:50
von Michael.
Hallo Peter,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Petri Heil aus Bayern

Verfasst: 16.08.2017, 12:41
von Maggov
Servus Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und in München :)

LG aus München

Markus

Re: Petri Heil aus Bayern

Verfasst: 16.08.2017, 15:15
von Olaf Kurth
Lieber Peter,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Selbstverständlich können wir Dir helfen. Jeder von uns hat mal angefangen und stand bei vielen Fragen rund ums Fliegenfischen manchmal wie der sprichwörtliche "Ochs vorm Berg". 8)

Liebe Grüße,

Olaf