Seite 1 von 1

Hallo aus der Schweiz

Verfasst: 12.08.2017, 11:12
von sabalito
Guten Tag alle zusammen,

fische seit 30 Jahren mit der Fliege an vielen verschiedenen Orten.
Zur Zeit beangle ich hauptsächlich die Seeforelle mit der Trockenfliege an Vierwaldstättersee, am Thunersee und am Neuenburgersee. Der Bestand am Neuenburgerseee an Mayfliegen ist beachtlich, die Fangchancen auf eine SeFo äusserst klein....
Im Herbst gehts dann das vierte Mal nach Dänemark auf MeFo's.
Meine grösste Liebe ist aber das Flatfischen auf Bones.... War dafür in Mexiko, Florida, Tobago und Kuba. Mein nächstes Reiseziel ist Guadeloupe in der Karibik.

Wünsche allen eine gute Zeit beim Fischen

Rolf Distel

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: 13.08.2017, 10:34
von Matthias M.
Hallo Rolf,

herzlich Willkommen im Forum!
Schön im Forum mehr Fliegenfischer zu haben, die auf Seeforelle mit der Maifliege fischen.

Schöne Grüsse aus dem Haslital

Matthias

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: 14.08.2017, 11:49
von Michael.
Hallo Rolf,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: 29.12.2017, 03:34
von ctwin
Hallo Rolf, Handy kaputt, bitte Kontakte an meine E-Mail Adresse, merci. Christian