Seite 1 von 1

Petri! aus Mannheim

Verfasst: 29.08.2017, 12:56
von Gone fishing
Hallo alle,
als langjähriger Gast und jetzt nagelneues Mitglied darf ich mich kurz vorstellen: Thomas aus Mannheim, 55, Freiberufler, gebürtiger Schwabe in der Emigration. Die Forellenbäche westlich von Augsburg haben mich seit Kindheit in den Bann geschlagen, aber auch in der neuen Heimat gehts mir gut.
Die Forellensaison wechselt sich im Jahresablauf mit der Zanderzeit im Rhein und Neckar ab, und so versuche ich das ganze Jahr so viel es geht am Wasser zu sein, ob mit Fliege oder Gummi (wenn da nicht eine kleine Nebenbeschäftigung mir die Zeit rauben würde :wink: ). Besonders gerne fische ich mir der Nymphe.
Als begeisterter Selbermacher (meine Frau würde sagen "Pelz- und Federmessie") hab ich schon viel von den Bindetips im Forum gelernt, große Klasse was hier an Know-how, Kreativität und Erfahrung versammelt ist.
Ich freu mich immer über jemand der Lust hat mit ans Wasser zu gehen, hier oder anderswo. Bitte anfragen!
Also Petri! allseits
Thomas

Re: Petri! aus Mannheim

Verfasst: 29.08.2017, 15:06
von Michael.
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Petri! aus Mannheim

Verfasst: 29.08.2017, 16:19
von Trockenfliege
Willkommen im Forum, Thomas.

Da ich mich auch ab und zu am Altneckar rumtreibe, könnte man sich dort mal treffen.

LG
Reinhard

Re: Petri! aus Mannheim

Verfasst: 29.08.2017, 19:11
von Gone fishing
Hallo!
der Altneckar ist immer wieder wunderbar. Lass mich wissen wann es Dir passt!
Viele Grüße
Thomas