Seite 1 von 1

Noch ein Münsterländer....

Verfasst: 26.11.2017, 18:34
von Schontermeier
Hallo zusammen,

Ich bin Jörg, 46 Jahre alt und komme aus Nottuln (Nähe Münster).
Ich wurde vor kurzem mit dem Fliegenfischervirus infiziert.
Als ich mir an der Lenne das Reserveset eines Freundes ausgelieh und recht zügig die erste Bachforelle im Kescher hatte, war´s passiert.
Logischerweise geht’s jetzt erst einmal darum, sich einen sauberen Wurfstil anzueignen und die Grundlagen des Fliegenfischens kennen zu lernen, aber da bin ich in guten Händen.
Besonders interessant finde ich die große Vielfalt potentieller Zielfische, die ohne ein riesiges Tackleaufgebot beangelt werden können.
Jetzt wird erst einmal das Forum durchpflügt.

Ich freue mich auf guten Austausch und interessante Beiträge.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Jörg

Re: Noch ein Münsterländer....

Verfasst: 26.11.2017, 20:09
von Kudu
Herzlich Willkommen !

Andreas

Re: Noch ein Münsterländer....

Verfasst: 26.11.2017, 22:01
von Stephen86
Hallöchen Jörg und willkommen!
Wenn ich's richtig sehe haben wir uns ja mit Stefan zusammen auf dem Bindertreffen kennen gelernt ;).

Viel Spass hier!
Beste Grüße Stephen

Re: Noch ein Münsterländer....

Verfasst: 27.11.2017, 12:10
von Michael.
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Noch ein Münsterländer....

Verfasst: 27.11.2017, 18:45
von Harald aus LEV
Hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Gruß
Harald

Re: Noch ein Münsterländer....

Verfasst: 03.12.2017, 12:43
von kleineaesche
Hallo Jörg,
Ich begrüße dich in der Zunft der Fliegenfischer aus dem schönen Nottuln.
PS: habe dir eine PN geschickt.
Gruß
kleineaesche

Re: Noch ein Münsterländer....

Verfasst: 18.12.2017, 10:23
von Stefan_COE
Hallo Jörg,

das wurde ja auch mal Zeit ;-)

Grüße!