Seite 1 von 1

Noch ein Neuer

Verfasst: 11.12.2017, 16:52
von bayer100
Hallo zusammen

Erst mal Dankeschön für die Aufnahme.

Zu mir, ich bin 60 Jahre jung und komme ursprünglich aus Bayern. Lebe aber seit 35 Jahren in der Schweiz.
Zum Fischen habe ich 1980 Angefangen, die letzten Jahre hat es mich immer nach Norwegen ans Meer gezogen, in heimischen Gewässern war ich schon lange nicht mehr unterwegs.
Da ich aber das Glück habe seit diesem Jahr in Rente zu sein, bleibt mir auf einmal jede menge zeit.

Darum werde ich nächsten Sommer ca. 3 Monate mit dem Wohnmobil Norwegen bereisen. Da liegt es nahe nicht nur im Meer, sondern auch in den Flüssen und Seen zu Angeln.

Um es gleich zu sagen: Fliegenfischen ist für mich totales Neuland. :mrgreen:

Grundlagen hole ich mir mit einem Kurs bei Christopher Rownes der bei mir um die Ecke wohnt.
Ich habe aber sicher noch jede menge Fragen mit denen ich Euch löchern werde.

Gruss Martin

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 30.12.2017, 13:07
von Michael.
Hallo Martin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 30.12.2017, 17:37
von Oli
Hi Martin,

schön Dich zu lesen!

Viel Spaß weiterhin,
ich wünsch Dir richtig gute Fische!

Grüße

Olli

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 30.12.2017, 17:45
von Cowie
Herzlich willkommen, Martin!!

endlich mal wieder jemand aus meiner Altersklasse... :D