Seite 1 von 1

Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 31.01.2018, 18:56
von Markus Kunter
Hallo
Vielen Dank für Aufnahme im Fliegenfischer-Forum. Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Markus Kunter, bin Zertifizierter Flycasting Instructor und lebe in Oberschwaben am Bodensee. Von Beruf bin Ich Grafik Designer und bin seit etwa 30 Jahren begeisterter Fliegenfischer. Neben dem Fliegenfischen bin ich ebenso passionierter Fliegenbinder. Beides unterrichte ich auch seit vielen Jahren an meinem Lieblingsgewässer der Argen in der Nähe des Bodensee. Ich habe mich hier auf Empfehlung eines Fliegenfischerfreund angemeldet. Ich hoffe nicht nur Interesantes und wissenwertes hier zu erfahren sonder hoffentlich auch etwas aus meinem Fundus an Wissen und Erfahrung teilen zu können. TL Markus

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 31.01.2018, 19:42
von Kudu
Herzlich willkommen !

Andreas

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 31.01.2018, 20:36
von Dr.Do
Servus Markus,
endlich wieder mal eine Verstärkung aus dem Schwabenland. Herzlich Willkommen. Ein großer Fang, nicht nur für die Bindeecke hier. Freue mich schon auf deine Beiträge und Flusen und die super Fotos davon.
Viel Glück und Spaß hier.
Klaus

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 01.02.2018, 10:10
von ralph
Hi Markus,

ein herzliches Willkommen aus dem nördlichen Teil Oberschwabens!

Grüße
Ralph

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 01.02.2018, 13:01
von Werner H.
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein weiterer "Stammtischbruder" hier im Forum. Wir sehen uns am 14.02.18 an unserem Fliegenfischerstammtisch.

Viele Grüße
Werner

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 01.02.2018, 19:25
von Michael.
Hallo Markus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 01.02.2018, 19:55
von Uwe_K
Herzlich Willkommen.

Grüße Uwe

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 04.02.2018, 15:56
von Markus Kunter
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in der legendären Fliegenfischer-Forum Homepage. Wenn ich mich auch erstmal hier etwas durchklicken muss bis ich alles gefunden habe. Ich freue mich jedenfalls hiersein zu dürfen und bin ganz begeistert wieviele mir schon geschrieben haben.

Eventuell trifft man zukünftig den eine oder anderen auf ein Bier oder sogar noch besser am Wasser. Mit Fliegenmustern kann och noch nicht in Fotoform noch nicht dienen (ich werde mich aber bemühen). Für Fragen stehe ich aber jederzeit parat.

Ansonsten war ich heute an der Argen mit Hund unterwegs, weil langsam summt es in den Fingerspitzen.

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 04.02.2018, 15:58
von Markus Kunter
Werner H. hat geschrieben:Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein weiterer "Stammtischbruder" hier im Forum. Wir sehen uns am 14.02.18 an unserem Fliegenfischerstammtisch.

Viele Grüße
Werner

Hi Werner
Freut mich. Ja wir sehen uns beim Alkohol und legenden :-)

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 05.02.2018, 10:35
von Maggov
Hallo Markus,

herzlich willkommen und beste Grüße aus München

Markus

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Verfasst: 05.02.2018, 11:04
von DarthWader
Moin Markus und herzlich Willkommen im Fliegenfischer-Forum! :wink:

Tight lines und