Seite 1 von 1

Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 15:50
von Carphunter
Servus liebe Forenmitglieder, mein Name ist Timo, 20 Jahre alt, und ich komme aus Regenstauf in der südlichen Oberpfalz. Seit gut 5 Jahren fische ich nun an meinem Hausgewässer, dem Regen, überwiegend mit der Fliege auf alles, was bei uns so herumschwimmt. Von Weißfischen über Karpfen und Barsche bis zum Hecht stelle ich dort nach. Am liebsten ist mir hierbei das Fischen auf Karpfen und Aitel auf Sicht.
Bisher ist mir besonders positiv in diesem Forum der freundliche Umgangston miteinander aufgefallen, was auch einer der Gründe war mich hier anzumelden. Ich freue mich hier auf kompetente Debatten über die schönste Art, unsere beschuppten Wasserbewohnern zu überlisten.

Grüße aus der Oberpfalz und ein kräftiges Petri Heil
Euer Timo

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 15:56
von BergLutz
Herzlich Willkommen Timo,

schön - wieder einer mehr mit solch breitem "Beutespektrum" . Viel Spass hier ....


Gruß
Lutz

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 19:18
von Blame
Servus und viel Spaß hier!

Gruß aus dem Landkreis von R!

Karsten