Seite 1 von 1

Liebe grüße aus Berlin

Verfasst: 10.02.2018, 13:32
von Saffy
Huhu, ich komme aus Berlin und freue mich hier bei euch zu sein.
Ich bin das letzte Jahr erstmals auf das Fliegenfischen aufmerksam geworden und bin völlig begeistert.
lg

Re: Liebe grüße aus Berlin

Verfasst: 10.02.2018, 19:58
von Harald aus LEV
Hallo Saffy,

willkommen hier im Forum und ich hoffe, die Begeisterung hält an.

Gruß
Harald

Re: Liebe grüße aus Berlin

Verfasst: 13.02.2018, 15:33
von Saffy
ja das denke ich schon, ich angle nun schon 30 jahre,seit ich mich nun oft im norden deutschlands herrumtreibe bin ich auf das fliegenfischen gekommen und bin total begeistert..... ein toller sport für eine frau ;-).
ich hoffe nur das meine anfragen hier nicht zu nervend sind... bin ja leider erst anfänger :-(

Re: Liebe grüße aus Berlin

Verfasst: 13.02.2018, 17:49
von DarthWader
Hallo Saffy und herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus dem Nachbarland, Brandenburg :wink:

Re: Liebe grüße aus Berlin

Verfasst: 13.02.2018, 18:46
von Maggov
Hallo Saffy,

herzlich willkommen hier im Forum - schön einen weiteren weiblichen User hier lesen zu können.

Bin mir sicher Dir helfen hier alle gerne und Du wirst seeehr viel Spaß mit Deiner neuen Leidenschaft haben.

LG aus dem Süden
Markus

Re: Liebe grüße aus Berlin

Verfasst: 13.02.2018, 19:01
von Harald aus LEV
Hallo Saffy,
Saffy hat geschrieben:..... ein toller sport für eine frau ;-).
...auch für einen Mann :D

Meist werden Fragen hier gerne und ausführlich beantwortet.
Also trau Dich ruhig.

Gruß
Harald

Re: Liebe grüße aus Berlin

Verfasst: 20.02.2018, 00:05
von Poulsens
Hallo, wieder ne Bulette hier, dann man viel Vergügnen, denn das ist schon irre, was man hier so alles dazu lernen kann.

Re: Liebe grüße aus Berlin

Verfasst: 23.02.2018, 16:54
von Michael.
Hallo Saffy,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael