Seite 1 von 1

selbstvorstellung

Verfasst: 11.02.2018, 21:31
von jörg p
liebe fliegenfischerfreunde! ich bin jetzt auch mitglied im forum und will mich gerne vorstellen.Ich heisse jörg bin 52 jahre jung und in berlin geboren.Vor 14 jahren bin ich nach norwegen gezogen und arbeite als zimmermann in norwegens grössten baukonzern in oslo und umgebung.durch kollegen und mitgliedern unseren betriebsangelvereins bin ich vor ca.13 jahren mit den virus des fliegenfischens infisiert worden seit dem ist es mein grösstes hobby und beansprucht die meiste zeit meiner freizeit.im frühjahr fische ich mit der fliege auf meerforellen im oslofjord und die osterwoche reise ich entweder nach dänemark,an die schwedishe westküste oder nach smöla (norwegen) juni-juli trockenfliegenfischen in unserer wunderschönen oslomarka .meinen urlaub 3wochen im juli ,august mache ich ausgedehnte turen mit rucksack oder kano oder eine kobination aus beiden in nord troms oder finnmarkvidda. Im herbst dann fliegenfischen in der hedmark in den flüssen rena glomma oder trysilelva. ich bin mitglied im forum geworden weil ich glaube durch meinen erfahrungen einige fliegenfischerfreunde helfen kann ihren norwegenurlaub zu planen wie z.b. beste zeit ,welche region oder welche insekten man erwarten kann. Vieleicht finde ich auch einen angelkumpel der sich für lengere turen in der finnmak oder anderen regionen interessiert.meine langjährigen turkameraden sind nun leider in dem alter wo sie sich konditionell das nicht mehr zutrauen auf so lange turen dabei zu sein . mit einen frundlichen Petri Heil jörg

Re: selbstvorstellung

Verfasst: 11.02.2018, 22:09
von Kudu
Herzlich Willkommen im Club !
Und Danke für dein Hilfsangebot.

Andreas

Re: selbstvorstellung

Verfasst: 17.02.2018, 14:57
von Oli
Vellkommen Jörg!

Jeg har ikke vært i forumet så lenge.....es freut mich,Dich aus meinen Lieblingsland
lesen zu dürfen. Deine Idee und Motivation hier zu schreiben/berichten, finde ich
veldig bra :daumen
Viel Spaß dabei!
Vielleicht klappt es ja mal für eine Tour :smt002

Olli

Re: selbstvorstellung

Verfasst: 17.02.2018, 17:14
von superfredi
Hallo Jörg
Willkommen im Forum und Danke für Dein Angebot !
Na denn - man ließt sich .....
Petri heil
Fred

Re: selbstvorstellung

Verfasst: 17.02.2018, 17:46
von Cowie
Moin Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum und Hut ab & Glückwunsch zu Deiner Entscheidung bzgl. der Auswanderung nach Norwegen... =D> =D>

Re: selbstvorstellung

Verfasst: 17.02.2018, 19:55
von ostseelicht
Welcome....

Da bist du ja gut ausgelastet in Norge.

Schön, wenn man so ne Auswahl hat.

TL
Werner

Re: selbstvorstellung

Verfasst: 02.07.2018, 10:46
von Michael.
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael