Seite 1 von 1

Moin!

Verfasst: 01.03.2018, 20:38
von CoastFishing
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Chris, bin 24 und derzeit wohnhaft in Kiel.
Dem Fischen bin ich bereits seit über zehn Jahren verfallen und will nun mit dem Fliegenfischen beginnen (die ersten erfolglosen Versuche an der Küste sind bereits hinter mir).
Bislang war ich vor allem mit der Spinnruten unterwegs, aber auch gelegentlich auf Karpfen.

Freundliche Grüße vom kalten Norden
Chris

Re: Moin!

Verfasst: 01.03.2018, 20:57
von DarthWader
Moin Chris und herzlich Willkommen im Fliegenfischer-Forum!
Aktuell ist es ja leider so kalt bei uns an der Küste, dass einem die Ringe zufrieren. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg :wink:
LG, Paul

Re: Moin!

Verfasst: 01.03.2018, 23:03
von Achim Stahl
moin Chris,

na, die Kieler werden immer mehr hier ... =D>


Herzlich willkommen!


Achim

Re: Moin!

Verfasst: 02.03.2018, 12:59
von Harald aus LEV
Hallo Chris,

willkommen hier und..
CoastFishing hat geschrieben:(die ersten erfolglosen Versuche an der Küste sind bereits hinter mir).
...da mussten wir alle durch. Aber keine Sorge, das wird schon :)

Gruß
Harald

Re: Moin!

Verfasst: 05.03.2018, 19:59
von Michael.
Hallo Chris,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael