Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich/Graz

Verfasst: 27.03.2018, 10:03
von oliver_z3
Hallo liebe Fliegenfischer,

da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Oliver und ich komme aus Graz/Österreich. Meine Fliegenfischerkarriere begann vor 30 Jahren als ich im zarten Alter von 16 Jahren war. Das Fliegenfischen betreibe ich noch immer liebend gerne allerdings gibt es immer wieder längere Pause :-( (bedingt durch schlechtes Wetter->Hochwasser). Mein Lieblingsfluss hier ist die Enns bei Grossreifling, leider ist dieser Fluss aber sehr anfällig auf Hochwasser. So richtig schön ist es dort erst im Herbst. Zum Fischen verwende ich diverse gespliesste Fliegenruten von Sascha Thiele (keine Ahnung ob den Herrn jemand kennt). So, das war es auch schon :mrgreen:

Liebe Grüsse
Oliver

Re: Hallo aus Österreich/Graz

Verfasst: 27.03.2018, 18:04
von Gerg
Willkommen im Forum & schöne Grüße aus Salzburg! Cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hallo aus Österreich/Graz

Verfasst: 28.03.2018, 15:11
von Michael.
Hallo Oliver,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael