Seite 1 von 1

Moin, Moin,

Verfasst: 17.04.2018, 14:17
von kape
ich heiße Peter, bin 52 Jahre alt und ich wohne in Salzhausen(Niedersachsen).Vor 4 Jahren habe ich meinen Angelschein gemacht und schnell war klar, dass das Spinnfischen nicht meins ist. Habe dann an der Örtze einen Fliegenfischerkurs besucht und seitdem bin ich dem Fliegenfischen verfallen.

Durch die Mitgliedschaft beim FSV Hoopte-Winsen darf ich an der Luhe und der Seeve fischen. Ob am Wochenende, oder einfach nach Feierabend ans Wasser zu gehen und die Seele baumeln zu lassen, emfinde ich als Glück. Meine Familie hält mich zwar für völlig verrückt, wenn ich mal wieder im Garten die Fliegenrute hin und her schwinge um zu üben. Die Kombination aus Werfen, Angeln und Insektenkunde fordert nicht nur den Körper, sondern auch den Kopf.

Hoffe auf nette Kontakte im Forum und einen interessanten Austausch mit anderen Fliegenfischern.

Viele Grüße
Peter

Re: Moin, Moin,

Verfasst: 17.04.2018, 14:34
von MEERESLEHRLING
Moin Peter
Herzlich willkommen :wink:
Seeve darf ich auch....
Bin im "Pacht Verein Hamburger Angler."
Gruß Reimer

Re: Moin, Moin,

Verfasst: 17.04.2018, 14:51
von Michael.
Hallo Peter,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Moin, Moin,

Verfasst: 27.05.2018, 06:16
von Äsche62
Moin Peter,

Herzlich willkommen hier im Forum .
T.l.Stefan