Seite 1 von 1

Hallo aus dem Burgenland,

Verfasst: 09.05.2018, 23:26
von lmichael
mein Name ist Michael, ich bin 33 Jahre alt und seit ich denken kann ein leidenschaftlicher Angler.

Seit 3 Jahren bin ich mit der Fliege unterwegs, hauptsächlich an slowenischen Gewässern, da in der Region wo ich herkomme "Süd-Ost Österreich" keine Salmonidengewässer zu finden sind.

Ich hoffe hier viele Infos zu finden was neue Gewässer, Fliegenbinden "was ich auch sehr gerne mache, aber halt noch in den Anfängerschuhen steckt" und Verbesserungen meiner Wurfkünste betrifft "zumindest in der Theorie :lol: ", für den praktischen Teil werde ich mir die nächsten Tage nach einem Kurs umsehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Michael

Re: Hallo aus dem Burgenland,

Verfasst: 11.05.2018, 11:15
von Michael.
Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Hallo aus dem Burgenland,

Verfasst: 16.05.2018, 17:01
von Maggov
Servus Michael,

herzlich willkommen - ich denke Du wirst hier viele gute Tips und Anregungen finden können.

Viel Spaß und LG

Markus