Seite 1 von 1

Hallo aus der Schweiz

Verfasst: 30.05.2018, 17:17
von Laker
Hallo zusammen

Wie sich das gehört möchte ich mich hier vorstellen.

Bin begeisterter Fliegenfischer mit mehr Motvation als Können. Bin eigentlich in jeder freien Stunde am Wasser. Hauptsächlich in der Zentralschweiz aber auch das Reisen mit der Fliegenrute hat einen fixen Platz in der Agenda. Besonders die nördlichen Regionen wie Skandinavien und Kanada haben es mir angetan. Zur Zeit bin ich die Streamerfischerei am entdecken. In meinen Augen eine extrem vielseitige Sache die völlig neue Möglichkeiten eröffnet

Ich freue mich auf eine spannenden Austausch.
Grüsse Fabian

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: 08.06.2018, 17:11
von momo
Grüezi Fabian

Sei herzlich willkommen unter Gleichgesinnten. Viel Spass im Forum.

Liebi Grüess us Züri
Moreno

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: 12.06.2018, 11:05
von Michael.
Hallo Fabian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael