Seite 1 von 1

„Jung“-Fliegenfischer aus der Pfalz

Verfasst: 25.06.2018, 20:44
von FishingYeti
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Simon und komme aus Landau in der Pfalz. Ich bin 36 Jahre alt und Neueinsteiger im Fliegenfischen. Die letzten Jahre, war ich viel mit der Spinnrute und Wobblern auf Forellenpirsch. Seitdem ich einen Angler inmitten der Stadt, mit einem Wooly Bugger seine Forellen fangen sah, habe ich gefallen an der Fliegenrute gefunden. Als erste Kombi habe ich mir eine Sage z-Axis 576-4 mit einer Lamson Litespeed Micra 5 zugelegt.
Ich freue mich über nützlichen Input hier aus dem Forum.
Grüße Simon

Re: „Jung“-Fliegenfischer aus der Pfalz

Verfasst: 26.06.2018, 10:53
von Peter Pan
Herzlich willkommen im Forum!!
Tight lines,
Peter

Re: „Jung“-Fliegenfischer aus der Pfalz

Verfasst: 26.06.2018, 15:08
von Maggov
Servus Simon,

willkommen im Forum und einen guten Einstieg in die Fliegenfischerei wünscht

Markus

Re: „Jung“-Fliegenfischer aus der Pfalz

Verfasst: 26.06.2018, 15:44
von Michael.
Hallo Simon,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: „Jung“-Fliegenfischer aus der Pfalz

Verfasst: 26.06.2018, 19:55
von Harald aus LEV
Hallo Simon,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße hier im Forum.

Gruß
Harald