Seite 1 von 1

Fliegenfischer aus dem Münsterland

BeitragVerfasst: 24.08.2018, 00:26
von FloM
Hallo zusammen,

ich heiße Florian, bin 23 Jahre alt und ursprünglich aus dem Münsterland. Mit dem Fliegenfischen hat bei mir alles vor 7 Jahren angefangen, da habe ich einen Kurs bei Manfred Herrmann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Davor hat mich die Fischerei auf (Bach!)-Forellen am zugewachsenen Bach mit der leichten Spinnrute zwar schon begeistert, aber seit besagtem Kurs bin ich voll und ganz dem Fliegenfischen verfallen.
Seit vier Jahren gehöre ich nun auch zu den Fliegenbindern und besonders die seminaturalistischen Muster á la Oliver Edwards haben es mir da angetan.

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch, Inspirationen und spannende Berichte.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal an Bach, Fluss oder See,


viele Grüße unde Petri Heil,

Florian

Re: Fliegenfischer aus dem Münsterland

BeitragVerfasst: 24.08.2018, 16:17
von Michael.
Hallo Florian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Fliegenfischer aus dem Münsterland

BeitragVerfasst: 08.12.2018, 18:01
von Schontermeier
Hallo Florian,

viele Grüße aus dem Herzen des Münsterlands. Schau mal in dein Postfach.

Tight lines
Jörg

Re: Fliegenfischer aus dem Münsterland

BeitragVerfasst: 24.12.2018, 09:07
von EK
Hallo Florian!

Auch von mir ein Willkommen im Forum!

Gruß aus Münster

Ernest